Die Pferdeweltreise


FOLLOW THE HORSES heißt FOLLOW YOUR DREAMS

Wo streifen noch wilde Pferde durch die Natur? Wo schlagen Menschenherzen für Pferde? Welche Mythen und Mysterien ranken sich um die edlen Tiere? Was wurde aus großen Reitervölkern wie Indianern und Mongolen? Zwei Jahre lang bin ich rund um die Welt gereist, um diesen Fragen nachzugehen.

Von großen Abenteuern und berührenden Begegnungen erzähle ich in meinem Buch FOLLOW THE HORSES, in meinen Live-Reportagen und in spannenden YouTube Videos .

FOLLOW THE HORSES   

Meine Liebeserklärung an die Pferdewelt


Vortragsterimne:

FOLLOW the HORSES, Teil 1

17. März 2023, 19:30 Uhr

Stadtbibliothek Stuttgart Ost

Schönbühlstraße 88

70188 Stuttgart

Info / Anmeldung: (0711) 216-80555

stadtteilbibliothek.ost@stuttgart.de


Bildband

160 Seiten Abenteuer

Meine Liebeserklärung an die Pferdewelt

 

160 Seiten

EUR 29,80

 

zu beziehen:

Gabriele Kärcher

Evipo Verlag

Amazon

Loesdau

Trailer:

Live Reportage

Zwei Stunden Fernweh

Trailer:

YouTube

Die Videoserie

MyAWay - meine Art zu reisen, in einzelnen Kapiteln jetzt auf meiner neuen YouTube Serie. 


Pressebericht im Kirchheimer Teckboten 

November 2017