Spirits of Montana


MEINE ZWEITE HEIMAT CROW COUNTRY

Montana - das ist nach Hause kommen. Durchatmen, loslassen, zu sich selbst finden. Das Land der Crow Indianer im Süden Montanas  ist ein Land, das Sehnsüchte stillt, das die Sinne schärft und das die Seele berührt.

Der kernige Charme der Menschen, ihre Traditionen und ihr Humor haben mich verzaubert. Gastgeber wurden zu Freunden und zur Familie. So wurde die Diamond Hanging Seven Ranch am Fuß der Pryor Mountains zu meinem zweiten Zuhause. 

Alltag und Abenteuer, Menschen und Pferde und die besondere Kraft der Natur haben mein Leben reicher gemacht.

Unzählige Bilder und Geschichten halten das Erlebte wach. Damit offenbart meine neue Live Reportage den

SPIRIT OF CROW COUNTRY.

 

 

Termine:

 

18.November 2018, 19:00 Uhr

Gasthof Lamm

Weilheimer Straße 6

73272 Neidlingen

Info / Anmeldung: (07023) 908872

 

24. Januar 2019, 20:00 Uhr

Subiaco Kino

Schiltacher Straße 32

78713 Schramberg

Info / Anmeldung: (07422) 245397

http://www.subiaco.de/service.php

 

 


Go West and get the Spirit!

 

Abenteuer schnuppern, mit Indianern tanzen, singend über die Prärie reiten, Rinder treiben, Mustangs und Bisons beobachten, das Leben spüren? 

Wir, Larry FallsDown und ich laden dich ein zu zehn Tagen auf der Diamond Hanging Seven Ranch im Crow Indian Reservat. 

Sei unser persönlicher Gast, tauche ein in den Wilden Westen und nimm brillante Bilder und Erinnerungen aus extra arrangierten Fotoshootings mit nach Hause!

 

Download
DH7-Special
Flyer-DH7Special.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB