Spirits of Montana


MEINE ZWEITE HEIMAT CROW COUNTRY

The ground on which we stand is sacred ground. It is the blood of our ancestors

(Chief Plenty Coups)

 

Was der letzte Häuptling der Crow Indianer sagte, gilt noch heute: Die Wälder, die Prärie, die Berge sind ihnen heilig. 

Mit großer Dankbarkeit empfinde ich das Geschenk, hier eine zweite Heimat gefunden zu haben. 

Denn das Land der Crow Indianer im Süden Montanas  ist  mein spiritueller Kraftort, der die Sinne schärft und die Seele berührt.

Die gelebten Traditionen der Crow Indianer, die sich vermischen mit dem Cowboy Way of Life, ihr freier Geist und ihr Humor haben mich verzaubert. 

Larry Falls Down und seine Familie wurden mir zu Freunden und Familie. Ihre Working Ranch am Fuß der Pryor Mountains wurde mein zweites Zuhause. 

 

Alltag und Abenteuer, Menschen und Pferde und die Wunder der Natur haben mein Leben reicher gemacht. Von meinen Erlebnissen im Indianerland erzähle ich in meiner Live Reportage

SPIRITS OF MONTANA

 

 

Live Reportage SPIRITS OF MOTANA

Termine:

 

 

 

 


REISE INS CROW COUNTRY

Go West and get the Spirit!

 

!!! 2020 können wir nicht nach Crow Country reisen. Noch ist völlig unklar, was 2021 sein wird. Doch wir sind optimistisch und planen, die ausgefallene Reise im nächsten Jahr zu erleben !!! 

 

Abenteuer schnuppern, mit Indianern tanzen, singend über die Prärie reiten, Rinder treiben, Mustangs und Bisons beobachten, das Leben spüren? 

Wir, Larry FallsDown und ich laden dich ein, zehn Tagen auf der Diamond Hanging Seven Ranch im Crow Indian Reservat zu verbringen. Sei unser persönlicher Gast, tauche ein in den Wilden Westen und nimm brillante Bilder und ein Erinnerungsvideo mit nach Hause!