Spirits of Montana


MEINE ZWEITE HEIMAT CROW COUNTRY

The ground on which we stand is sacred ground. It is the blood of our ancestors

(Chief Plenty Coups)

 

Was der letzte Häuptling der Crow Indianer sagte, gilt noch heute: Die Wälder, die Prärie, die Berge sind ihnen heilig. 

Mit großer Dankbarkeit empfinde ich das Geschenk, hier eine zweite Heimat gefunden zu haben. 

Denn das Land der Crow Indianer im Süden Montanas  ist  mein spiritueller Kraftort, der die Sinne schärft und die Seele nährt.

Die gelebten Traditionen der Crow Indianer, die sich vermischen mit dem Cowboy Way of Life, ihr freier Geist und ihr Humor haben mich verzaubert. 

Larry Falls Down und seine Familie wurden mir zu Freunden und Familie. Ihre Working Guest Ranch am Fuß der Pryor Mountains ist mein zweites Zuhause. 

 

Alltag und Abenteuer, Menschen und Pferde und die Wunder der Natur haben mein Leben reicher gemacht. Von meinen Erlebnissen im Indianerland erzähle ich in meiner Live Reportage

SPIRITS OF MONTANA

 

 

Live Reportage SPIRITS OF MOTANA

Termine: